52212 Fazana, Pula, Croatia

Öffnet 18 April 2019 schließt 7 Oktober 2019

Bi-Village Campingplatz in Kroatien Istrien ist unter den kroatischen Fans ein bekannter Name und wurde als einer der besten Campingplätze des kroatischen Tourismusministeriums ausgezeichnet. Der Campingplatz liegt in einer unberührten Landschaft direkt an der Adria. Der Strand mit der blauen Flagge ist 800 Meter lang, mit weißem Kieselstein und kristallklarem Wasser. Das Wasser ist ideal zum Windsurfen, Segeln, Wasserski oder Tauchen. Entlang des Strandes gibt es Bars, Cafés und Duschen. Auf Wunsch können Sie Liegestühle und Sonnenschirme mieten.

 

Die Gäste haben Zugang zu den drei Pools des Campingplatzes Bi-Village. Das begeisterte und professionelle Animationsteam bietet ein umfassendes Programm für alle Altersgruppen. Kinder können im Miniclub spielen, musizieren und tanzen. Sie können Beachvolleyball, Fußball und Wassergymnastik spielen, eine Tanzauswahl treffen, Wandern oder Radfahren. Abends gibt es eine große Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten wie Kabarett, Musicals, Gastshows und Comedy-Shows im Amphitheater. Neu ist seit 2016 der Adventurepark Jangalooz, der Kindern Spaß macht! Es gibt eine gute Auswahl an Restaurants und sie bieten ausgezeichnetes Essen zu günstigen Preisen. Vom Campingplatz aus können Sie zu Fuß entlang der Küste in die schöne Stadt Fazana gelangen, die ca. 300 m entfernt ist. 20 Minuten zu Fuß und es gibt viele schöne Bars und Cafés, wo Sie auf dem Weg nach Fazana eine Erfrischung einlegen können. In Fazana gibt es eine große Auswahl an Bars, Restaurants, Cafés und Geschäften.

 

Die Unterkunft auf diesem Campingplatz ist ausgezeichnet. Sie können zwischen zwei Arten von Luxusmobilheimen wählen. Mobilheim Superior Belvedere bietet Platz für bis zu 5 +1 Personen. Es ist ein neues und sehr modernes Mobilheim mit großer überdachter Terrasse und liegt in der Nähe aller Campingeinrichtungen und des Strandes. Das Mobile Home Brioni Beach bietet Platz für 4 +1 Personen. Es ist auch ein neues und modernes Mobilheim mit großer überdachter Terrasse und direkt am Strand mit herrlichem Meerblick.

 

Istrien ist eine wunderschöne Region für einen sonnigen Strandurlaub und hier gibt es viel zu sehen! Empfehlenswert ist die dreitausendjährige Stadt Pula, darunter das wunderschöne römische Amphitheater, das an das Kolosseum in Rom erinnert und wie viele kulturelle Veranstaltungen stattfinden. Der nahegelegene Nationalpark Brijuni mit seinen vielen unberührten Inseln und Stränden ist einen Besuch wert. Und Sie müssen die schöne Stadt Rovinj mit ihren vielen Bars, Restaurants, Geschäften und wunderschönen Inseln und Stränden in der Nähe besuchen. Cape Kamenjak ist ein wunderschöner Naturpark auf der Halbinsel Premantura an der Südspitze Istriens. 19 km vom Campingplatz entfernt. Der Park ist eine ausgezeichnete und entspannte Art, einen Tag zu verbringen und kann es sehr empfehlen. Mit einer ungewöhnlichen Landschaft, vielen Kilometern Küste, Stränden, Buchten und Höhlen, die Sie erkunden können, ist dies auf jeden Fall einen Besuch wert!

In der Nähe: Fazana 1,6 km, Pula 7 km

Größe des Campingplatzes: 1100 Stellplätze

Nächster Strand: 0km

Pools: Es gibt 3 pools

Sport und Freizeit: Tennis, Fußball, Bogenschießen, Wasserball, Schwimmunterricht, Segeln und Kanufahren, Windsurfen, Tischtennis, Beachvolleyball, Basketball, Tauchen, Spielzimmer mit Billardtisch, Boule, Mountainbike, Minigolf

Service: Restaurant, Eisdielen und typische Feinkostläden, Informationsbüro, Lebensmittel mit frischen Produkten, Basar, Kiosk, Wechselstube, WLAN, Geldautomat, Arztpraxis, Tabakladen, Friseur, Massagecenter, Fischer, Bahnstationen für elektrische Autos, Mini-Club, Fitnesscenter, Tanzschule , Baby Dance, Shows für Erwachsene

Sport und Freizeit

Tennis, Fußball, Bogenschießen, Wasserball, Schwimmunterricht, Segeln und Kanufahren, Windsurfen, Tischtennis, Beachvolleyball, Basketball, Tauchen, Spielzimmer mit Billardtisch, Boule, Mountainbike, Minigolf (7 ml)

Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Fanza: 1,6 km. Schöne Küstenlage mit einem kleinen Hafen, guten Restaurants, Bars, Cafés und Geschäften.

Pula: 7 km vom Campingplatz entfernt. Pula, eine Strandpromenade auf der kroatischen Halbinsel Istrien, ist bekannt für ihren geschützten Hafen, die Strandküste und römische Ruinen. Pula lebt in der prähistorischen Zeit und wird wegen seiner strategischen Lage geschätzt und wurde mehrmals besetzt, zerstört und wieder aufgebaut. Die Römer, die Austrogate und die Venezianer sowie die alliierten Streitkräfte des Zweiten Weltkriegs haben die Stadt verwaltet.

Rovinj: 20 km vom Campingplatz entfernt. Rovinj ist ein kroatischer Fischerhafen auf der istrischen Halbinsel. Die Altstadt liegt in einem Landhaus in der Nähe der Küste. Eine Explosion von Kopfsteinpflasterstraßen führt zur Hügelkirche St. Euphemia, deren hochragender Turm die Skyline dominiert. Südlich der Altstadt liegt Lone Bay, einer der Kieselstrände der Region. Die Inseln der Insel Rovinj 14 liegen unmittelbar außerhalb des Festlandes.

Brijuni oder Brijuni ist eine Gruppe von 14 kleinen Inseln im kroatischen Teil der nördlichen Adria, die von der iskritischen Halbwesten der schmalen Fažana-Straße getrennt ist. Die größte Insel, Veliki Brijun Island, liegt 2 Kilometer von der Küste entfernt. Diese Inseln liegen gegenüber dem Campingplatz und Sie können Bootsausflüge unternehmen, um diese zu besuchen.

Cape Kamenjak ist 19 km vom Campingplatz entfernt ein wunderschöner Naturpark auf der Halbinsel Premantura an der Südspitze Istriens. Es liegt in der Nähe von Pula sowie einigen anderen Ferienorten in der Umgebung. Der Park ist eine ausgezeichnete und entspannte Art, einen Tag zu verbringen, und ist sehr zu empfehlen. Viele Kilometer Küste, Strände, Buchten und Höhlen zu erkunden und es ist definitiv einen Besuch wert!

Weitere Informationen

Die Kurtaxe ist nicht im Preis inbegriffen und wird dem endgültigen Reisepreis hinzugefügt.

Preis für Kurtaxe:

18/04/19 – 01/06/19 = 6,00 kn pr. Tag (0,81 €)

01/06/19 – 30/09 / 19 = 8,00 kn pr. Tag (1,08 €)

30/09/19 – 07.10.19 = 6,00 kn pro. Tag (0,81 €)

Kinder von 0-12 Jahren zahlen keine Kurtaxe und Kinder von 12-18 Jahren erhalten 50% Ermäßigung.

Die maximal zulässige Kapazität pro. Mobilhome ist wie folgt:

Das Mobilheim Superior Belvedere kostet 5 Personen + 1 zusätzliche Person kann gegen eine zusätzliche Gebühr übernachten

Das Mobilheim Brioni Beach ist 4 Personen und ein zusätzlicher Gast kann gegen Aufpreis übernachten

Lebhafter Campingplatz

Ausgezeichnete Einrichtungen

Fantastische Sehenswürdigkeiten

Accommodation -

MOBILE HOME BRIONI BEACH

MOBILE HOME SUPERIOR

52212 Fazana, Pula, Croatia

Opens Thursday 18 April 2019, Closes Monday 7 October 2019

Bi-Village campsite in the Istria region of Croatia is a well-known name amongst fans of Croatia and has been honoured as the First level of Campsite by the Croatian Ministy of Tourism. The campsite is located in unspoilt countryside right on the Adriatic Sea. The blue flag beach here is 800 metres long with white shingles and crystal-clear water. The water is ideal for windsurfing, sailing and water skiing or diving. There are bars, cafes and showers along the beach and you can rent sun loungers and parasols if you wish.

You can use any of the three swimming pools at the Bi-Village campsite. The enthusiastic and professional entertainment team provides an extensive programme for all ages. Children can play games, make music and dance at the mini-club. You can spend your time playing beach volleyball, football, and aqua-gymnastics, take dance lessons, going hiking or cycling. In the evenings a variety of entertainment, such as cabaret, musicals, guest appearances and comedy shows are shown in the amphitheatre. New since 2016 there is the Adventurepark Jangalooz which is great fun for kids! You are spoiled for choice when it comes to restaurants, there are many to choose from and they all serve excellent food for good prices. From the campsite you can walk along the beach promenade to the lovely town of Fazana, it is only 20min walk and there are plenty of nice bars and cafes to stop for refreshments on the way to Fazana. In Fazana there is a great selection of bars, restaurants, cafes and shops.

The accommodation on offer on this campsite is excellent. You can choose from two types of mobile homes. The Mobile home Superior which can accommodate up to 5+1 persons. These are new and very modern mobile homes with a large covered decking and located close to all the campsite facilities and the beach. Mobile Home Brioni Beach can sleep up to 4+1persons, these are also new and modern mobile home with a large covered decking and are located right by the beach with wonderful views over the sea.

Istria is a beautiful region for a sunny beach holiday, and there are plenty of things to see here too! The three thousand year old town of Pula is recommended, including its beautiful Roman amphitheatre which resembles the Coliseum in Rome and where cultural events take place. The nearby National Park island of Brijuni with its many unspoiled beaches are well worth a visit. And you must visit the lovely town of Rovinj with its many bars, restaurants, shops and fantastic islands and beaches nearby. Cape Kamenjak is a wonderful nature park located on the Premantura peninsula on the southern tip of Istria about 19km from the campsite. The park is an excellent and relaxing way to spend a day and is highly recommended. With an unusual landscape, miles of rugged coastline and beaches to enjoy, coves and caves to explore, it’s definitely worth to visit!

  • Nearby: Fazana 1 mile (1.6km), Pula 7km
  • Campsite Size: 1100 Pitches
  • Nearest Beach:0km
  • Pools: There are 3 freshwater swimming pools
  • Sports & Leisure: tennis, soccer, archery, water Polo, swimming lessons, sailing and canoeing, wind Surfing, table Tennis, beach Volleyball, basketball, scuba diving, game room with pool table, boules, mountain biking, minigolf
  • Services: Restaurant, ice cream and typical gourmet shops, information Office, grocery store with fresh produce, bazaar, newsstand, currency Exchange, Wi-Fi, ATM, doctor’s office, tobacco shop, hairdressers, massage center, fishmongers, electric auto charging station, mini-club, fitness, dance school,baby dance, shows for adults
  • Tennis, soccer, archery, water Polo, swimming lessons, sailing and canoeing, wind Surfing, table Tennis, beach Volleyball, basketball, scuba diving, game room with pool table, boules, mountain biking, minigolf (7 mls)
  • Fanza: 1mile (1.6km) lovely sea side location with a small harbour, nice restaurants, bars, cafes and shops.
  • Pula: 7km from the campsite. Pula, a seafront city on the tip of Croatia’s Istrian Peninsula, is known for its protected harbor, beach-lined coast and Roman ruins. Settled in the prehistoric era and valued for its strategic location, Pula has been occupied, destroyed and rebuilt numerous times. The Romans, Ostrogoths and Venetians, as well as the Allied Forces in World War II, have each administered the city..
  • Rovinj :20km from the campsite.Rovinj is a Croatian fishing port on the west coast of the Istrian peninsula. The old town stands on a headland, with houses tightly crowded down to the seafront. A tangle of cobbled streets leads to the hilltop church of St. Euphemia, whose towering steeple dominates the skyline. South of the old town is Lone Bay, one of the area’s pebble beaches. The Rovinj archipelago’s 14 islands lie immediately off the mainland.
  • The Brijuni or the Brijuni Islands are a group of fourteen small islands in the Croatian part of the northern Adriatic Sea, separated from the west coast of the Istrian peninsula by the narrow Fažana Strait. The largest island, Veliki Brijun Island, lies 2 kilometres off the coast. These islands are located opposite the campsite and you can go on boat excursions to visit these.
  • Cape Kamenjak 19km from the campsite is a wonderful nature park located on the Premantura peninsula on the southern tip of Istria. Close to Pula as well as some of the other resort towns in the area, the park is an excellent and relaxing way to spend a day and is highly recommended. With an unusual landscape, miles of rugged coastline and beaches to enjoy, coves and caves to explore and it’s definitely worth a visit!

Tourist Tax is not included in the price and will be added to the final holiday pay.

The price for the tourist tax:

  • 18/04/19 – 01/06/19=6,00 kn per day (0,81 €)
  • 01/06/19 – 30/09/19= 8,00 kn per day (1,08 €)
  • 30/09/19 – 07.10.19= 6,00 kn per day (0,81 €)

Children from 0-12 years don`t pay the tourist tax and children from 12-18 years have 50 % discount.

The Maximum capacity allowed per mobile home is as follows:

Mobile Home Superior is 5 persons + 1 extra guest can stay at extra cost

Mobile Home Brioni is 4 persons + 1 extra guest can stay at extra cost

  • Lively Campsite
  • Superb Facilities
  • Fantastic Sightseeing

Accommodation -

MOBILE HOME BRIONI BEACH

View more about this accommodation.

MOBILE HOME SUPERIOR

View more about this accommodation.